Über uns
Sie sind hier: Zuhause / Über uns

FIRMENPROFIL

Dongguan Jervay Industrial Co., Ltd. ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Hong Kong Jervay Group.

Die Jervay-Gruppe ist einer der führenden chemischen Hersteller von Textilhilfsmitteln, Lederhilfsmitteln, industriellen Reinigungsmitteln, täglichen Chemikalien, täglichen chemischen Rohstoffen und der Industrie. Ist eine F & E-basierte Fabrik, die eine qualitativ hochwertige Produktion, OEM / ODM-Verarbeitung und internationalen Handel vereint. Produktionsstätten befinden sich in Dongyuan, Qingyuan, Guangzhou und Yunfu.

Seit seiner Gründung hat das Unternehmen das Vertrauen und die Unterstützung der Kunden gewonnen, indem es sich auf den intimen Service, den guten Ruf, die wettbewerbsfähigen Preise und die Vorteile der Produktleistung verlassen hat und die Geschäftsphilosophie der Integrität zuerst und des Kunden ständig weiterentwickelt.
Das Unternehmen verfügt über ein hochqualifiziertes Forschungs- und Entwicklungsteam sowie ein Produktionsteam, das seit mehr als 20 Jahren in der chemischen Industrie tätig ist. Gleichzeitig hat es langfristige Kooperationsbeziehungen mit vielen F & E-Institutionen aufgebaut und eine enge Zusammenarbeit und einen technischen Austausch mit bekannten Unternehmen in verschiedenen Branchen gepflegt.

Das Unternehmen besitzt \"Kleanway\", \"Dorlort\" und \"Jervay Chemical\". Produkte in Europa, den USA und Südostasien werden von den Kunden bevorzugt, um ein erstklassiges internationales und multinationales Unternehmen zu schaffen.

Gegenwärtig produziert das Unternehmen Händedesinfektionsmittel, Desinfektionstücher, Waschperlen, Waschmittel, Textilhilfsmittel usw. mit einigen internationalen Zertifikaten wie GMPC, FDA, CE und einer Reihe von geprüften und getesteten SGS-Berichten.

Unsere Mission ist es, unser Geschäft auszubauen und vielen anderen Ländern der Welt den besten Service zu bieten.

UNSER VORTEIL

Starkes Team

Das Forschungs- und Entwicklungsteam ist seit mehr als 20 Jahren in der chemischen Industrie verwurzelt und verfügt über starke technische Kräfte und mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung von technischem Personal. Wissenschaftliche und technologische Innovationen sind eine unerschöpfliche treibende Kraft für unsere Entwicklung. Wir sollten ständig neue Bereiche der chemischen Industrie erschließen und die Ziele von erreichenGrün, Umweltschutz und Hochtechnologie.

Starkes und seriöses Management-Team

Das Forschungs- und Entwicklungsteam ist seit mehr als 20 Jahren in der chemischen Industrie verwurzelt und verfügt über starke technische Kräfte und mehr als zehn Jahre Erfahrung im Bereich Forschung und Entwicklung von technischem Personal. Wissenschaftliche und technologische Innovationen sind eine unerschöpfliche treibende Kraft für unsere Entwicklung.Wir sollten ständig neue Bereiche der chemischen Industrie erschließen und die Ziele von Umweltschutz, Umweltschutz und Hochtechnologie erreichen.

Produktqualität

Das Werk hat die ISO- und GMP-Zertifizierung bestanden. Um die Qualität der Produkte zu gewährleisten,Es wurden viele Qualitätsprüfberichte erhalten. Wir hören aktiv auf die Kundenbedürfnisse, optimieren die Produkte schrittweise und bieten aufrichtig einen zufriedenstellenden Service.

Vier Produktionsstandorte

Vier Hauptproduktionsstätten (Dongguan, Qingyuan, Yunfu und Guangzhou) befinden sich in der chinesischen Provinz Guangdong. Tägliche chemische Produkte haben 40 Produktionslinien und die tägliche Produktionskapazität von Textilhilfsmitteln beträgt 200 Tonnen, um die Kundenbedürfnisse zu erfüllen. Die schnellste Lieferung der Ware erfolgt innerhalb von 7 Tagen.

Preisvorteil

Wir sind der Fabrikhersteller, können die Produktionskosten kontrollieren, bei gleicher Qualität ist unser Preis vorteilhafter und wettbewerbsfähiger.

OEM / ODM

Wir können OEM / ODM anbieten und maßgeschneiderte Services unterstützen. Wir hören aktiv auf die Bedürfnisse unserer Kunden, optimieren Produkte schrittweise und bieten aufrichtig zufriedenstellenden Service.

FAQ LIST

    Q Ich bin ein kleiner Großhändler. Akzeptieren Sie kleine Bestellungen?

    A Ja. Wenn Sie ein kleiner Großhändler sind, sind wir bereit, mit Ihnen zu wachsen.
  • Was macht Ihren Preis wettbewerbsfähig?

    Wir haben eine eigene Fabrik, was bedeutet, dass unsere Produkte direkt aus der Fabrik stammen, sodass wir preislich wettbewerbsfähig sind.
  • Was ist, wenn etwas schief geht?

    Unser Produktqualitätsprüfbericht ist vollständig. Wir haben eine spezielle Person, die das Problem der Hilfstechnologie für Sie beantwortet. Tägliche chemische Produkte kehren nicht zurück und ersetzen nicht qualitätsbezogene Probleme.
  • Wie kann ich das Produkt anpassen?

    Hilfsprodukte: Wir können die Hilfsprodukte an Ihre Probe anpassen und gleichzeitig den Versuchsbericht bereitstellen.
    Tägliche chemische Produkte: Wir können Ihnen maßgeschneiderte Etiketten, Farben, Aromen, Verpackungen usw. zur Verfügung stellen.
  • Ich würde gerne mehr über Ihre Produkte erfahren.

    Kein Problem, hinterlassen Sie uns eine Nachricht oder senden Sie uns eine E-Mail mit den Produktdetails, die Sie benötigen.
  • Kann ich ein paar Proben haben?

    Natürlich können wir Ihnen kostenlos Muster zur Verfügung stellen, aber die Fracht muss von Ihnen getragen werden.
UNSER TEAM

 Nr. 16, Huacuiyi Lane, Qiaotou Stadt, Dongguan Stadt, Provinz Guangdong, China

SCHNELLE LINKS

Ansprechpartner: Herr Finn

Handynummer: + 86 15014751722

Copyright © 2020 Dongguan Jervay Industrial Co. Ltd.        Unterstützung durch Leadong.

About Us
You are here: Home / About Us

COMPANY PROFILE

Dongguan Jervay Industrial Co., Ltd. is a wholly-owned subsidiary of Hong Kong Jervay Group.

Jervay group is one of the leading chemical manufacturers of textile auxiliaries, leather auxiliaries, industrial cleaning agents, daily chemicals, daily chemical raw materials and the industry. Is a R & D-based factory, set high-quality production, OEM / ODM processing, international trade as one. Production plants are located in Dongyuan, Qingyuan, Guangzhou and Yunfu.
Since its establishment, the company has won the trust and support of customers by relying on the intimate service, good reputation, competitive price and product performance advantages, and constantly innovates the business philosophy of integrity first, customer first.
The company has a high-quality R & D and production team, engaged in the chemical industry for more than 20 years. At the same time, it has established long-term cooperative relations with many R & D institutions and maintained close cooperation and technical exchanges with well-known enterprises in various industries.

The company owns "Kleanway" , "dorlort" and "Jervay chemical" , products in Europe, United states and Southeast Asia are favored by the customers, to create a first-class international and multinational enterprises.

At present, Company engaged in producing Hand sanitizer, Disinfectant wipes, Laundry beads,  Detergent, Textile auxiliaries, etc., with some international certificates like GMPC, FDA, CE and a bunch of SGS audited and tested report.

Our mission is to expand our business and provide the best service to many other countries in the world.

OUR ADVANTAGE

Strong team

Rooted in the chemical industry for more than 20 years, the R&D team has strong technical force and more than ten years of R&D experience of technical personnel. Scientific and technological innovation is an inexhaustible driving force for our development. We should constantly open up new fields of chemical industry and go forward to the goals of green, environmental protection and high technology.

Strong and reputable management team

Rooted in the chemical industry for more than 20 years, the R&D team has strong technical force and more than ten years of R&D experience of technical personnel. Scientific and technological innovation is an inexhaustible driving force for our development. We should constantly open up new fields of chemical industry and go forward to the goals of green, environmental protection and high technology.

Product quality

The factory has passed ISO and GMP certification. In order to ensure the quality of products, many quality inspection reports have been obtained. We actively listen to customer needs, gradually optimize products, and sincerely provide satisfactory service.

Four production bases

Four major production bases (Dongguan, Qingyuan, Yunfu and Guangzhou) are located in Guangdong province, China. Daily chemical product's have 40 production line and daily production capacity of Textile Auxiliaries is 200 tons to meet the customer needs. The fastest delivery of goods are within 7 days.

Price advantage

We are the factory manufacturer, can control the production cost, under the same quality, our price is more advantageous and competitive.

OEM/ODM

We can provide OEM/ODM and support customized services, We actively listen to customers needs, gradually optimize products, and sincerely provide satisfactory service.

FAQ LIST

    Q I'm a small wholesaler. Do you accept small orders?

    A yes. If you are a small wholesaler, we are willing to grow with you.
  • What makes your price competitive?

    We have our own factory, which means that our products are directly from factory, so we are competitive in price.
  • What if something goes wrong?

    Our product quality inspection report is complete, we have a special person to answer the problem of auxiliary technology for you, daily chemical products do not return and replace non quality problems.
  • How can I customize the product?

    Auxiliary products: we can customize the auxiliary products according to your sample, and provide the experimental report at the same time.
    Daily chemical products: we can provide you with customized labels, colors, flavors, packaging, etc.
  • I'd like to know more about your products.

    No problem, please leave us a message or email us the product details you need know.
  • Can I have some samples?

    Of course, we can provide you with samples free of charge, but the freight needs to be borne by you.
OUR TEAM

  No.16,huacuiyi lane,qiaotou town,dongguan city,guangdong province,China

QUICK LINKS

PRODUCTS

Contact person: Mr. Finn

Mobile No.: + 86 15014751722

  

Copyright © 2020 Dongguan Jervay Industrial Co. Ltd.      Support by leadong.